März 16

Meine 5 Helferlein beim Bestellen der Gemüsebeete: 
einer gräbt um und die anderen suchen nach Schnecken! So is‘s brav!
Mandelblüte im Südburgenland: wie die duften! 
Und wir ersparen uns Flugtickets, Visa, Parkplatzgebühren, Sicherheitskontrollen, Wartezeiten, Massenaufläufe, CO2-Belastung, Liegestuhlreservieren, Schlacht am Buffet.
Wir wünschen euch trotzdem einen schönen Osterurlaub ;-)

1 Kommentar:

Bernhard hat gesagt…

Hallo ihr Zwei!

War gerade ein wenig im weltweiten Netz unterwegs und dachte ich guck mal vorbei. Und was sehe ich da? Mich selbst mit einem breiten Grinser auf nem Fahrrad. Bei der Abfahrt bei euch war die Welt für mich noch in Ordnung. 4 Tage später war er aus der Traum. Hatte einen Unfall kurz vor Budapest. In der Zeit der Genesung haben sich meine Pläne ein klein wenig geändert. Andere Route, kürzerer Zeitraum...

Aber eigentlich möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch für die große Gastfreundschaft bedanken und vor allem auch für das wahnsinns Essen und den leckeren Apfelsaft und die Zeit die ihr mir geschenkt habt und, und, und.....

Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich
Bernhard