Jänner 16

Gerhard arbeitet sich zum Retter der vernachlässigten Fahrräder hoch: 
 
die Flüchtlinge der Umgebung freut’s, dass sie einen funktionierenden fahrbaren Untersatz kriegen und uns, dass wir einen kleinen Beitrag zur positiven Kommunikation leisten können.
Nach 7 Jahren hier am Hof würde man denken, es gibt nichts mehr Neues. Aber nein, es gibt wieder neue Tiere bei uns am Grund: 
sie wühlen die Wiese auf, hinterlassen Spuren, sind aber unsichtbar. Es müssen in der Nacht Wildschweine hier gewesen sein. Vor einiger Zeit hab ich mal sieben Ausgewachsene am Nachbaracker vorbeigaloppieren gesehen – und buchstäblich gespürt. Etwas beklemmend, dass sie uns heimlich besuchen!

4 Lämmer wurden in den kältesten Nächten geboren; sie kümmern sich nicht um Celsius und gedeihen prächtig!

Keine Kommentare: